Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem kann für die Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Auf dieser Website wurden Links zu anderen Seiten auf Web-Servern gelegt. Der Webmaster oder die Sillianer Beize haften nicht für Inhalte von Websites, die mittels Links (Verbindungen) erreicht werden. Für deren Inhalte sind ausschließlich die Betreiber der verlinkten Websites verantwortlich.

Die veröffentlichten Meinungen und Kommentare in Gästebuch müssen sich nicht mit der Meinung des Betreibers dieser Website decken. Für diese Einträge sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich. Wir behalten uns vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die Personen offensichtlich beleidigen und dem Ansehen dieses Medium schaden, zu löschen.