Lieber Beize-Freunde!

Am vergangenen Freitag 29.04.11 war es soweit.  Niklas Kraler, der 2.Sohn unseres Posaunisten und Webmasters Hans-Christian (alias HCK) erblickte um 04:00 Uhr morgens putzmunter das Licht der Welt. Stattliche 57cm groß und 4.240g schwer - ganz der Papa können wir da nur sagen. Mal sehen, ob er später auch die Posaune spielen wird. Ein Familien-Posaunentrio wäre mal was neues. Auch Mama Andrea geht es gut und wir wünschen der ganzen Familie Kraler viel Glück und Gesundheit und viel Freude mit dem Familien-Neuling.

 

 

 

Mehr Details zum Programmablauf unseres Abschiedsfests:

Samstag 9. Juli
Kulturzentrum Sillian
Eintritt VVK10,- AK 12,-
19:30   Sillianer Beize
22:30   Blaskapelle Tschecharanka
Sonntag 10. Juli
Marktplatz Pavillon
Eintritt FREI !!!
11:00   Musikkapelle Innervillgraten
12:45   Taistener Böhmische
14:15   Strassener Böhmische
16:00   Blaskapelle Makos

Aktualisiert ( Sonntag, 08. Mai 2011 um 19:06 Uhr )

 

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2